Wir freuen uns, geholfen zu haben …

Mappenkurs Fotografie

Erfolgreich zum Fotografie-Studium


Diese Erfolgsmeldung kam von Sebastian B.: “Hey Hey, Jetzt muss ich dir natürlich auch noch die frohe Kunde beibringen!
Meine Bewerbungsmappe für den Studiengang Fotografie ist zum Glück noch rechtzeitig fertig geworden.
Zuerst war ich in Bielefeld, wo ich die Mappenprüfung und den Eignungstest mit 2,0 erfolgreich bestanden habe! Heute ist dann der Brief von der Fh Dortmund eingetrudelt und da hab ich den scheiss voll gerockt.
Dortmund hat mich mit 1,4 Bewertet und das heißt, ich werde ab Oktober in Dortmund Fotografie Studieren. Ich danke dir auf jeden Fall, für die Strukturierung hinsichtlich der Mappe, ein Stück weit bist du an der Note sicher beteiligt! Liebe Grüße, Sebi”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>